Servus Genusstourfreunde, am Sonntag ist unsere 1. Genusstour 2016 geplant. Der Startpunkt ist dieses Mal nicht am Schwimmbad sondern in Erding in der Karlstrasse beim Bäck Luitpold am Eck. Dort gibt es zur Einstimmung/Besprechung für die Tour Kaffee, Kuchen und andere Leckerein. Unsere Tour beginnt um 9:00 Uhr weisst keinerlei ernsthafte Schwierigkeiten oder nennenswerte Berge auf. Also genau das Richtige für den Anfang. Nach ca. 60km in der Nähe von Markt Indersdorf gibt es eine Einkehr im ,,Cafe Bumbaurhof" mit eigener Konditorei und Brauerei. Nach ca. 110km ist die ganze Gaudi schon wieder vorbei. Für Garmin Fetischisten gibt es einen Gpies Link.
PS: Wetterprognosen sind schlecht für Sonntag ! Bitte auf kurzfristige Absagen am Sonntag vor 9:00 Uhr einstellen. Unbedingt im Forum schauen oder auf What`s App!
nach der tollen Ankündigung ist es ja fast Pflicht mitzufahren👍 Aber wir bekommen Besuch von meiner Schwester und die sehe ich nur sehr selten. Da geht leider bei mir nichts😒 Ich wünsche Euch aber gutes Wetter auch wenn der Wetterbericht etwas anderes sagt. Die liegen auch nicht immer richtig😎 Ich wünsche allen viel Spaß und nicht zuviel 🎂🎂🎂🎂 essen😂
Servus zusammen, 2 Fahrer, Edwin und ich, fanden sich zur angegebenen Zeit am ausgemachten Ort (Bäckerei Luitpold) trotz schlechter Wetterprognosen ein. Nach Kaffee Genuss und kurzer Besprechung fuhren wir bei kalten Temperaturen und kaltem Wind Richtung Dachau. Man möchte es nicht glauben, aber in Halbergmoos zeigte sich das erste mal die Sonne und mit einigen Pausen schien sie dann durchgehend ab Haimhausen bis Erding. Der kalte Wind war ständiger Begleiter. Nach der Pause im Bumbauerhof Nähe Markt Indersdorf wurde er zum willkommenen Schiebewind sodas wir die Rückfahrt in 1,5h bewältigen konnten. Das Hofkaffee hatte jede Menge kulinarische Highlights parat. Wir entschieden und für Glonntaler und Mozarttorte mit Cappuccino und einer Schorle. Anfangs, muß ich gestehen, war meine Motivation nicht die beste, aber jetzt bin ich froh, dass wir doch gefahren sind auf trockenen Straßen und überwiegend Sonnenschein. PS: Nächste Genusstour ist am 7. Mai ins ,,Feudenhaus" ca. 140km. Vielleicht finden sich da mehr als 2 Tourer ein.