Heute meinte es der Wettergott nicht wirklich gut mit uns. Der bereits am Beginn des Trainings wolkenverhangene Himmel verhieß nichts Gutes! Eigentlich gab es eine klare Anweisung, dass das Training bei Gewitter von der Spitzengruppe aus beendet wird. Das hat so nicht funktioniert; anscheinend hat es bei den schnelleren Fahrern nicht geblitzt?!? Also gab es mehrere Gruppen - angefangen von vernünftig bis ziemlich verrückt! Am Start waren 19 TSV´ler von denen sich jeder, der auch nur eine Runde gefahren ist die Punkte redlich verdient hat.
Gruppe der Vernünftigen ( Reihenfolge mir noch unbekannt) Eine Runde absolviert: Karin Kölbl, Bals Erhard, Bals Toni, Matsche Hans
Gruppe der, die noch hofften dass es besser wird, zwei Runden absolviert: 15. Thomas Weingarten 14. Georg Baumgartner 13. Bernd Schulz
Gruppe der schon ein bißchen verrückten, drei Runden absolviert: 12. Sepp Maier 11. Sabine Roth 10. Jakob Schweiger 9. Robert Friedrich 8. Alex Hetz
Gruppe der ziemlich Wahnsinnigen, vier Runden: 7. Macho Hias 6. Peter Kostelezky
ohne Worte, fünf Runden 5. Oliver Fürbaß 4. Alex Roth 3. Thomas Tantz 2. Florian Maier 1. Thomas Krist
hoffentlich seid ihr alle gut heimgekommen nach dieser Regenschlacht! Sabine
nachdem Ende Mai ein Blitz 5 Meter neben mir eingeschlagen hat, bin ich da auch etwas vernünftiger geworden... Der guten Ordnung halber: Ich bin auch nur eine Runde gefahren und bin kurz hinter Erhard eingelaufen. Thomas