Was jetzt der genaue Auslöser für die starke Beteiligung bei der ersten Berginger MTB - Fahrt war weiß ich nicht. Entweder war es das unglaublich schöne Spätsommerwetter oder die Neugier auf die doch etwas seltsame Streckenführung - gefreut habe ich mich auf jeden Fall riesig dass so viele gekommen sind :-). Zu absolvieren waren vier Runden á 6,7 Km, für die etwas gemütlicheren drei Runden (wegen der doch schnell hereinbrechenden Dunkelheit). Leider kam es gleich am Beginn der zweiten Runde zu einem unschönen Sturz in den zwei Fahrer verwickelt waren. Ansonsten hat alles prima geklappt; niemand hatte sich verfahren und keiner hat abgekürzt ;) Das Ergebnis:
1. Maier Florian 2. Graupner Dennis 3. Netzer Ben 4. Fürbass Oliver 5. Roth Alex 6. Friedrich Robert 7. Maier Sepp 8. Lay Sascha 8. Macho Hias 10.Zimmermann Manfred 11.Matsche Hans 12.Baumgartner Georg 13.Reiser Herbert 14.Bals Anton 15.Kölbl Karin 16.Tantz Thomas 17.Roth Sabine
Im Namen aller Teilnehmer möchte ich der Sabine mal ein ganz großes "DANKESCHÖN " aussprechen. Die Strecke war so gespickt mit grünen, roten und beigen Pfeilen dazu noch Richtungstafeln und Warnhinweisen. Ein verfahren war unmöglich! Und der berühmte Tisch mit den Gummibärle stand auch noch mitten im Wald.