Servus GT Freunde, pünktlich um 10:00 Uhr trafen sich 9 gut gelaunte TSVler am Schwimmbad. 2 Fotos wurden noch ,,geschossen" und ein Tisch reserviert und bald begann der Sturm auf das Freudenhaus! Der Wettergott meinte es wieder sehr gut mit uns und so rollten wir bei strahlenden Sonnenschein und Rückenwind mit flotter Fahrt Richtung Osten. Ab Giggenhausen ging es dann auf kleinen Strassen und kleinsten Wirtschaftswegen im ständigen auf und ab dahin. Ein knapper KM Kieswegpassage wurde nach Absprache locker ohne Defekt bewältigt und bald erreichten wir Markt Indersdorf. Von dort war es nicht mehr weit zu unserem Tagesziel das ,,Freudenhaus" in Kleinberghofen welches wir nach ca. 2h Fahrzeit erreichten. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen und machten uns gleich über die Speisekarte her. Ein paar Maß`n wurden geordert und jede Menge kulinarischer Köstlichkeiten verzehrt. Das obligatorische Freudenhaus Beweisfoto mußte noch gemacht werden und so begannen wir unsere Rückreise. Der anfangs gelobte Rückenwind wurde nun unser ständiger Begleiter als Gegenwind. Eine weitere Kieswegpassage konnten wir elegant umfahren und so lernten wir viele kleine Strassen ohne Verkehr im Dachauer Land kennen. Nach kurzweiliger sehr interressanter Fahrt kamen wir wieder in bekanntere Regionen. In Pulling begannen dann unsere ersten üblichen Auflösungserscheinungen und so verabschiedeten sich der eine oder andere Fahrer Stück für Stück. Nach kurzer Schlussansprache in ED fanden sich noch 3 Fahrer für eine Zielhalbe im Biergarten ,,Blumenhof" ein. Es hat mir wieder großen Spass gemacht diese GT planen und leiten zu dürfen! Vielen Dank an meine Mitstreiter: Erhard B. Hans M. Manfred Z. Sepp M. Andreas M. Bernhard S. Ben N. Jochen Tour Guide Effe
PS: Leider ist meine Tour von STRAVA nicht aufgezeichnet wurden und so gibt es auch auch kein Video vom Streckenverlauf auf Relive! Aber ein paar Bilder in der Bildergalerie.|addpics|mew-1-61e7.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|