hallo, ich trau mich ja schon garnicht mehr fragen, aber wer hat lust am sa oder so eine kleine mtb runde zu drehen? am sa start 13:00 dauer 2 stunden am so je nach interesse
wir müssten noch einen treffunkt ausmachen, denn wenn kein erdinger mitfährt könnte ich dich ja abholen. Der Phillip hat gerade angerufen, dass wir uns dann treffen.
Kaum zu glauben, aber das hochkarätig besetzte Fahrerfeld (Richard, Pille, Bernhard,Toni) hat tatsächlich eine unfallfreie Tour geschafft!
Trotzdem ein paar kleine Anmerkungen: @Richard: 13 Uhr 15 bedeutet 15 Minuten nach Eins und nicht 15 Minuten vor Eins!! ...aber immerhin war die Motorsäge schon aus, nur das Mittagessen musste halt in Rekordzeit eingenommen werden!
@Bernhard: 13 Uhr 30 bedeutet halb Zwei und nicht 5 Minuten nach halb Zwei ...aber wir haben dich ja doch noch gefunden!
@Alle: War aber eine schöne Tour, auch wenn ich gestehen muss, dass ich in der Gegend um Jaibing mal kurz nicht mehr wusste wo wir gerade waren ...aber schön, wenn dann mitten im Wald plötzlich ein Wegweiser mit 5 benannten Varianten auftaucht
das mit dem weg beschäftigt mich auch schwer, zumal das gelände dort ganz schön war. folglich bleibt uns nur, dass wir wieder zu den wegweiser fahren und wir das ganze nochmal erkunden.
Bin heute spontan (Anruf von Erhard Widl) nochmals etwas spazierengefahren zum Wegweiser suchen. Bei Sonnenschein klärt sich alles in Wohlgefallen auf, ich war dort schon öfters in meinem früheren Leben als Läufer in der Marathonvorbereitung!
Wir sind abgesehen von einem Hundebiss (nicht ich, der andere) heil zurückgekommen!