Nachdem gewisses Interesse an einer Radlrückfahrt vom Sudelfeld besteht wäre ein Vorschlag:
Anreise mit Bahn (ab Walpertskirchen 6:59, an Oberaudorf 8:53, Fahrradmitnahme möglich) mit Bayernticket (5 Mann 38€), Heimfahrt mit dem Radl (evtl. andere Seite über Bayrischzell).
aktuell schaut des Wetter für Sonntag nicht so schlecht aus - kühl aber trocken. Würde am So. gegen 6 Uhr 30 bei mir in Altenerding mit dem Rad losfahren. Hat jemand Lust mitzufahren? Strecke über Fendsbach, Hohenlinden, Steinhöring usw. Wären zum einrollen 85km.
vielleicht fahr ich morgen auch bei euch mit dem Zug mit (leider habe dem Bernhard seine Handynr. auf dem AB nicht verstanden, sonst könnt ich Ihn zurückrufen und wir wären dann ab Erding mit dem Radl schon zu zweit). Bis morgen dann
Zum Bayernticket kommt noch die Fahrradkarte dazu (es gibt zwar ein paar Strecken wo man Sradl umsonst mitnehmen darf, auf unserer Strecke kosts aber was).
Servus
Toni
PS: Du kannst ja auf dem Heimweg 100% führen, dann zählt die Strecke doppelt
Dank der Hetzerei haben wir zu dritt die knapp 100 Km trotz Nordwind deutlich unter 3 Stunden (netto) geschafft, Einkehr musste natürlich auch noch sein (war ja eine Genußtour).