Es werden eigenständige Genusstouren veranstaltet. Ist hier eine Revolution im Gange? Verselbständigen sich hier einige TSV Rader zu Genusstourensplittergruppen? Oder gibt es schon bald Piraten-Genussradler!!! Nun wie soll man das ganze wieder zusammenbringen. Am besten ist es wohl wenn wir uns alle am Sonntag um 6:00 am Schwimmbad treffen und die 230 km in Angriff nehmen. Rein Höhenmeter mäßig wird das ganze nicht so schlimm. Laut Gpsies ist mit weit unter 2000 hm zu rechnen. Aber wie gesagt die HM-Angaben sind ja immer ganz unterschiedlich.
Geplant ist ein gemütliches einrollen nach Rosenheim. (Für die Dorfner, wir fahren über Mittbach, Fleck dann die Abkürzung durch den Wald und dann Steinhöring)
Dort gibt es endlich das erste Frühstück beim Dinzler, der jetzt in die Innenstadt umgezogen ist.
Frisch gestärkt geht es dann weiter über das Inntal nach Reith im Winkl. Wir werden aber dann bei der Auffahrt nicht die Hauptstraße nehmen sondern über Nebenstraßen uns der Winkelmoosalm nähern. Teergarantie kann ich dabei leider nicht geben. Sodann geht es zur Windbeutelgräfin und wieder nach Hause. Vielleicht kommen wir ja dann noch beim Wirt z´Weiher vorbei, wo wir diesmal sicher nicht vorbeifahren werden,
Was heist "eigenständige GT". Du liegst mir doch schon lange in den Ohren dass ich mal eine organisieren soll. Und dann passts auch wieder nicht
Auslöser waren ja Erhard und H.v.P., die nach einer Mitfahrgelegenheit gefragt hatten. Und dann hab ich ihnen eine besorgt und sie sind doch nicht mitgefahren...
5 schöne Tage sollen ja jetzt kommen, schau ma moi, obs bis Sonntag reicht
doch eigentlich schon. Unser GT-Chef schläft vielleicht noch. Mir selber hätt´s beinahe vorm Fuchsberg auch noch auch die Augendeckel runtergehauen (nach 13,5h) Alles weitere wird dann vom Richard berichtet werden. ___________________________________________________________________ Robert