Eigentlich wollte ich es ja nicht an die große Glocke hängen, aber angesichts dieses Artikels Wahnsinn muss ich mich doch äußern:
Ich bin am Sonntagnachmittag Opfer eine Abschleppseiles in 1,60 m Höhe geworden. Das Seil war ohne jegliche Absicherung und für mich völlig unsichtbar über die Strasse Papferding - Breitasch gespannt. 10 cm tiefer und ich würde diese Zeilen nicht mehr schreiben können. Der Vorfall hat mir 3 Krankenhaustage, eine schwere Gehirnerschütterung, eine "weggeschrubbte Augenbraue", ein Schleudertrauma, eine gebrochene Augenhöhle und sehr viele Schmerzen eingebracht.
Seit heute geht es wieder aufwärts und ich hoffe auf eine unfallfreie Saison für uns alle!
Lieber Toni, wünsche Dir eine gute Besserung und das Du bald wieder auf die Rennmaschine steigen kannst! Über den Vorfall kann man nur den Kopfschütten über so viel Dummheit! Gott sei Dank hast du sehr viel Glück gehabt!
von mir selbstverständlich auch die besten Genesungswünsche. Zu genaueren Umständen warum, wieso, weshalb wirst Du uns dann sicherlich bei der nächsten Tour nach Malle aufklären.
Mir geht es schon deutlich besser und ich habe vor, morgen wieder ins Geschehen einzugreifen. Ich such mir ein chilliges Hinterrad und roll 2 Stunden in der mit.
Hab heute schon das Radl getestet (ob ich den Helm auf den Kopf bring usw.) und mir die Unfallstelle angeschaut (und dabei Moire getroffen).
ich habe heute fassungslos deinen Bericht gelesen. Da sag ich nur " lauter Deppen" Ich hoffe die finden das Arschloch und der oder die werden zu Verantwortung gezogen.
Für morgen einen guten unfallfreien Ritt. Ich werde in der Früh fahren und danach packen. Malle wartet!
Der Schuldige bekennt sich schon zu seiner Schuld und ist auch ganz fassungslos warum er so unverantwortlich gehandelt hat. Aber man kann es leider nicht rückgängig machen...
Schöne Zeit in Malle, bei uns ist ja wieder Schneeschippen angesagt, dafür habt ihr andere Probleme
Servus Toni, ich konnte es nicht glauben, was ich da von Dir gelesen habe! Das kann doch nicht war sein...was gibt es doch für Vollidioten auf dieser Welt! Ich wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung, das Du bald wieder fit wirst