Kalte aber trockene Verhältnisse und ein schneller 5 km langer Rundkurs den die Fahrer im Sen. 2/3/4 Rennen 10 mal bewältigen mussten wartete heute in Burggen auf ein Feld mit 52 Fahrern. Unter diesen befanden sich auch 2 mit grünem Trikot desTSV Erding. Der Stocki und der Hias. Die Selektion auf dem Kurz kam gleich nach dem Start. Ein ca. 300 m langer Anstieg der sehr zügig bewältigt werden musste um den Anschluß ans Feld nicht zu verlieren. Dies gelang dem Hannes öfter als mir und so konnte er als 30. einen Platz im Mittelfeld belegen. Ich musste in der 5. Runde abreißen lassen und fuhr mit einigen Fahrern dem Feld hinterher. Fast wäre uns der Anschluß gelungen aber dann kam wieder der Anstieg Dieser Versuch hat sehr viele Körner gekostet und so kämpften wir erst zu zweit und zum Schluß zu viert die letzten 4 Runden um die Plätze im letzten Drittel. Ich belegte im Ziel den 45. Platz. Das Rennen beenden, nicht Letzter werden (7 Fahrer hinter mir) und nicht überrunden lassen war mein Ziel in meinem ersten Lizenzrennen das habe ich geschafft. Aber es ist noch Luft nach oben. Der Peter, für Hallbergmoos startend belegte den 21. Platz.