die Wetteraussichten für Sonntag sind ja nicht so rosig oder anders ausgedrückt beschiss.....!
Wer möchte trotzdem um 6.30 Uhr in den Bayerwald fahren und dort die Höhen der Rusel und des Arbers erklimmen? Wenn genug Interesse besteht lasse ich mich nicht abhalten. Regen ist ja 2013 mein Ding Gebt mir bitte bis Samstag 16.00 Uhr verbindlich Bescheid. Bei mir könnten 2 Unverdrossene mitfahren.
bist ja schon ganz früh auf - der frühe Vogel fängt den Wurm, oder? Eigentlich wär ich ja schon ganz gern mitgefahren, aber bei den Aussichten! Von wieviel Kilometern ist denn die Rede?
Fahre am Samstag mit Moare und Manfred bereits in den Bayerwald zu einer MTB-Tour. Ein Platz im Auto wäre sicher noch frei. Evtl kurz tel. bei mir melden - wir fahren um 08:00 Uhr bei mir los. ERHARD
das war's dann wohl Die TSV Radler in alle Himmelsrichtungen verteilt und der Wetterbericht für Sonntag wird auch immer schlechter. Da muss ich mir ein Alternativprogramm für Sonntag einfallen lassen. Sieht nach ausschlafen und extremcouching aus
Hallo Hias, Nicht jammern, wärst bei uns mitgefahren, hättest eine wunderschöne MTB Tour im Bayerischen Wald fahren können. Hier dier Link: http://connect.garmin.com/activity/364771179