Da am 22.09. das BMW Mannschaftszeitfahren abgehalten wird an dem viele Fahrer des TSV teilnehmen hat die Sportliche Leitung nach Absprache mit den Aktiven beschlossen den Termin auf Sonntag, den 29.09.2013 zu verschieben. Start ist um 8.30 Uhr.
Am Sonntag den 29.09. ist eine Genusstour von Ferdinand im Programm. Termin ist also ungünstig, deshalb entweder verschieben oder eine Veranstalltung streichen.
es wäre eine doppelte Prämiere für mich geworden. Meine erste Genusstour dieses Jahr und meine erste Führung einer GT.
Aber ich bin der Meinung, jetzt sind zwei wichtige Termine gut untergebracht. Was ist schon eine Saison ohne Abschluss?
...und ehrlich gesagt, so schlimm ist es für mich auch nicht, "meine" GT zu verschieben. So spare ich mir immerhin die Organisation (und Bezahlung) eines Babysitters!
Wir fahren meine Runde einfach spontan an einem späteren, freien Wochenende oder halt nächstes Jahr zu Saisonbeginn!
Insofern also allen Fahrern am 22.9. und 29.9. viel Erfolg, viel Spaß und unfallfreie Fahrt!