Ist der Zeitpunkt der Genusstour am Sonntag wirklich ernst gemeint, in Hohenlinden um 8.00Uhr! Mir ist das zu früh. Vielleicht kann man sich auf später einigen, zum Beispiel 9.30 Uhr. Dann hab ich noch Zeit, meine Spikereifen vorher aufzuziehen .
ich denke für die lange Tour morgen ist es zu kalt. Nachdem sich die Wetterlage soweit gebessert hat, und es so aussieht dass wir eine Tour fahren können wäre mein Vorschlag für Morgen folgender: Treffpunkt am Schwimmbad um 10:00. Dann Fahrt durchs Holzland (Bockhorn, Maria Thalheim Taufkirchen usw.) ca. 3 Stunden und 700 hm.
Einkehr in der Hofgalerie oder beim Wirt z Riedersheim.
Anschließend nach Hause auf das Sofa und aufwärmen.
Die Strecke ist vom technischen für jeden machbar. Hat aber einige Passagen, die auch Spaß machen.
Für Quereinsteiger gibt es auch die Möglichkeit in Bockhorn zu uns zu stoßen.
Guter Vorschlag - das gleiche hätte ich auch geplant, da mir 08:00 Uhr und Start in Hohenlinden zu früh gewesen wären. Holzland ist o.k.; vielleicht nehmen wir ja noch die Wartenberger Trails mit. Bin auf alle Fälle dabei. ERHARD
Tolle Tour bei immer besser werdendem Wetter: http://connect.garmin.com/activity/389793968 Sogar die Mittagspause in der Hofgalerie in Jaibing konnten wir im Freien genießen. ERHARD