Servus zusammen, Robert, Howie und ich planen für morgen eine lange Trainingsrunde ca. 200km - 250km aber nur bei trockenem Wetter. Wird morgen aktuell entschieden. Das Brotzeitziel soll Kloster Weltenburg oder vielleicht noch Kehlheim sein. Wer Lust hat, Abfahrt ist gegen 10:00 Uhr am Schwimmbad.
Schreibt ihr morgen die Entscheidung bis spätestens 9 Uhr 30 hier noch rein? Mitfahrt ist nicht ganz ausgeschlossen, Wetter ist aber noch sehr fraglich. Wann wäre denn etwa die Rückkehr, habe am früheren Abend noch was vor
So, 25% der Teilnehmer sind pünktlich um 14 Uhr 30 zum Kaffeetrinken zuhause angekommen, 141 Km zeigte der Kilometerzähler an. Auf den Bericht der anderen Drei warte ich...
Servus, oben genannte TSVler starteten pünktlich 10:00 Uhr zu einer recht flotten Sonntagsausfahrt (in Moosburg stand ein 33iger Schnitt auf dem Garmin) zum Kloster Weltenburg. Das Wetter war anfangs sonnig dann stark bewölkt und es hätte etwas wärmer sein können aber mit der passenden Kleidung kein Problem. Im Klosterbiergarten konnten wir unsere Kohlenhydratspeicher wieder auffüllen und machten uns wieder auf die schnelle Heimreise. Auf den Punkt gebracht...war es wieder ein perfekter Radltag. Danke an meine Mitstreiter. PS: alles weitere bitte dem Garmin Link entnehmen!