Servus zusammen, auf Wunsch einiger TSVler soll am Sonntag wieder mal eine GT gefahren werden. Die Vorgabe war: nicht so lang, nicht so schwer, nicht so schnell, also schön gemütlich mit Einkehr. Außerdem möchte ich mir unsere Starkicker um 15:00 Uhr im Erdinger Stadion gegen Karlsfeld anschauen. Hier mein Tourvorschlag,...wir können aber auch eine andere schöne Tour fahren.
Servus zusammen, nach dem miesen Regen heute war es eine gute Idee, gestern eine GT zu fahren. Nach anfangs bewölktem aber warmen Wetter ist es noch ein traumhafter Tag geworden. Leider waren zum ausgemachten Treffpunkt um 8:00 Uhr nur der Erhard und ich am Schwimmbad aber in Maierklopfen stießen dann noch der Toni, Schexer und der Matsche Hans dazu. So wurde es noch eine gute Truppe im TSV Einheitslook. Alle Vorgaben (nicht so schnell, nicht so schwer, nicht zu lang mit Einkehr) wurden erfüllt und so wurde es wieder ein perfekter Radltag durch Niederbayerns Hügellandschaft ohne Zwischenfälle und ohne Defekte. Die Einkehr nach ca. 85 km machten wir in Geisenhausen in einer super Konditorei wo es lecker Kuchen in bester Qualität gab. Die ,,Tanks" wurden mit alkfreien Weißbier aufgefüllt. Der Rückenwind blies uns dann doch recht zügig nach ED wo wir gegen 13:30 Uhr eintrafen. Ach ja, Danke Hans für deine Guide Qualitäten. Dank Deines fotografischen Gedächtnisses haben wir wieder neue Sträßchen ganz ohne Navi kennen gelernt.