Wer hat spontan Zeit und Lust auf eine MTB - Tour am Sonntag (5.10.)? Die Strecke ist landschaftlich sehr schön und führt zu 88% über meist gut fahrbare Wald- und Wiesenwege. 10% sind kleine Teerstrassen, die verbleibenden 2% sind leider irgendwelche Sumpflöcher die man aber schon irgendwie umkurven kann (wenn man nicht zu schnell dran ist). Treffpunkt wäre bei uns daheim in Hampersdorf 9, Abfahrt um 9.30 Uhr. Die Tour ist ca. 80 Km lang, die Fahrtzeit beträgt ungefähr 4,5 Stunden. Danach gibt es Kaffee und Kuchen. Würde mich freuen wenn was zam´geht! Wer hat Interesse ?
Sabine (bei Regenwetter verschieben wir den Termin)
Hallo Jungs, Dass die Begeisterung über eine MTB-Tour nicht überwältigend sein wird hatte ich schon befürchtet; bis jetzt hat sich tatsächlich erst ein Mutiger gemeldet (außer Alex, aber der hat ja keine andere Wahl!). Also hier noch mal ein Motivationsversuch: 1. Das Wetter spielt voraussichtlich mit. 2 .Die Strecke ist wirklich traumhaft schön; da ist für jeden was dabei. 3. Um euch nicht die Katze im Sack zu verkaufen, eine kurze Streckenbeschreibung: Von Hampersdorf nordwärts Richtung Taufkirchen/Vils, dann westlich Richtung Großköchelham /Köhlholz ab da südlich nachObergeiselbach Buch am Buchrain, Mittbach, Großhaager Forst. dann wieder nordöstlich Schnauppinger Holz, Isener Forst,St.Wolfgang, Hampersdorf.
Bin hier gaanz neu im Forum und noch kein Vereinsmitglied (soll noch folgen...). Mich würde die Ausfahrt durchaus begeistern Allerdings wäre es die erste Ausfahrt in der Länge mit einem MTB, da ich sonst nur auf dem Rennrad unterwegs bin. Wo ist denn der Treffpunkt in Hampersdorf? Falls ihr mich überhaupt mitnehmen würdet....
Hallo Sabine, Sepp Maier und Ich kommen morgen zur MTB-Ausfahrt. Wir freuen uns auf eine schöne Runde bei hoffentlich gutem Wetter. Einen Gast nehmen wir natürlich gerne mit.
Hallo Bernhard, endlich mal jemand der ehrlich ist :) ! Freue mich über alle die mitfahren, egal aus welchen Beweggründen auch immer! Also dann bis morgen, Sabine
Tolle Runde für 8 Starter ab Hampersdorf - vielen Dank an Sabine für das Guiding und vor allem auch noch für den leckeren Kuchen bei Sonne auf der Terasse. Strecke:http://connect.garmin.com/dashboard?cid=161982# ERHARD