Unser angekündigter Mountainbike Technikkurs findet am Samstag, 25.04.2015 statt. Bei entsprechender Witterung werden wir den Kurs in den bayerischen Voralpen bei Wörnsmühl abhalten. Treffpunkt und Abfahrt ist am S-Bahn-Parkplatz in Altenerding um 08:00 Uhr. Bei zweifelhafter Witterung können wir immer noch im Landkreis üben und ebenfalls von Altenerding aus starten. Der Kurs wird als Ganztagesveranstaltung durchgeführt. Um planen zu können bitte ich dringend um Rückmeldung wer teilnehmen will, am besten per E-Mail an bals_erhard@t-online.de. Bitte auch Handynummer angeben um kurzfristige Änderungen mitzuteilen. Wer kann mit PKW kommen und evtl. noch Mitfahrer aufnehmen. Bei weiteren Fragen bin ich abends in der Regel auch telefonisch erreichbar bzw. rufe ich zurück (08122/10838). Maximal können ca. 12 - 14 Personen den Kurs absolvieren.Ralf Kuczera und Hans Pirsch (MTB-Übungsleiter) vom Alpenverein Erding werden den Kurs abhalten. Anmeldeschluss: 19.04.2015 - Plätze sind noch frei !! ERHARD