Wer hätte Lust an einer 4 Seen Tour am 27.Juni teilzunehmen ? (Ausweichtermin eine Woche später) Die geplante Strecke Erding - Tegernsee - Achensee - Brennersee - Gardasee , macht ca 310 km. Am Samstag hin und per Auto am Sonntag zurück.
super Sache. Wie schon mehrfach angesprochen fahre ich natürlich mit - ich sag noch dem Howie bescheid. Allerdings glaube ich, dass aus den 310km eher 410+x km werden. Wann wollen wir starten? 5 Uhr? Grüße, Robert
ok ich geb´s zu, kleiner Irrtum vom Routenplaner. Es sind 392 km ohne "Verfahrer" und nun nicht mehr Luftlinie
Wenn wir so 15 Stunden Fahrzeit inklusive kurzer Mittagspause veranschlagen, ist 5 Uhr keine schlechte Startzeit. Dann sollten wir ohne Licht auskommen.
Alex
PS: hab noch drei kleine Seen vor Riva übersehen, ist eigentlich eine 7-Seen Tour
Servus Alex, Howie und ich haben heute schon mal mit der Vorbereitung begonnen...(180km im Dachauer Hinterland). Wir würden beide sehr gern mitfahren, allerdings geht es bei uns beiden erst zum Ausweichtermin am 4./5. Juli 2015. Wenn sich das einrichten lassen könnte, wäre das ein super Sache.
...leider geht bei mir der 4./5. Juli nicht, da ich da schon mit der Familie in Südtirol bin. Bitte an dem WE fahren, wo die meisten Mitfahrer Zeit haben. Wenn ich da nicht mitkomme, dann ist´s halt so - kein Problem :-). Grüße, Robert
Hi zusammen, vielleicht finden wir noch einen Termin bei dem alle Interessenten Zeit haben. Hier mal eine Tabelle mit möglichen Terminen von meiner Seite und der Liste von den möglichen Teilnehmern mit der Bitte um Ergänzung / Korrektur
13.6. Alex 28.6. Alex, Robert, Peter ? 5.7. Alex, Howie, Effe, Toni ?
Servus zusammen, von den 3 angegebenen Terminen geht bei mir nur der 4./5. Juli 15! Ich würde sehr gern fahren, aber es geht leider nicht anders. Vorschlag: die Mehrheit zählt! Gruß Effe
nachdem wir aktuell irgendwie auf keinen gemeinsamen Termin kommen, hier ein weiterer Vorschlag, den wir schon letzten Mittwoch diskutiert haben. Bei wem geht denn der: Fr., den 28.08. bis evtl. So., den 30.08.? Vereinstraining ist für dieses WE nicht angesetzt! Vielleicht bringen wir ja hier einige Leute zusammen.