Bergsprint - Riedersheim das heißt acht Runden à 6,9 Km mit je 100 Hm. - Also definitiv nix für Freunde der faden Flachetappe! Heute zeigte uns mal die Jugend auf wo der Hammer hängt. Bergkönig war Maier Florian (41 P) vor Wechselberger Georg (31 P); beide waren die letzten Wochenenden auch schon äußerst erfolgreich bei diversen Hobbyrennen. Platz drei konnte sich mein Alex ersprinten (10 P). Danach folgte überraschend mit einer starken Leistung unser Newcomer Robert Lochner (9 P). Hetz Alex konnte sich 6 Punkte ersprinten und Schatz Maxi (unser Jüngster!) 2 Punkte. Noch in der vorderen Gruppe dabei, aber punktefrei war Kosteletzky Peter. Danach kam ein Duo in Riedersheim an, bei dem Schweiger Jakob (der nicht mehr zu den ganz Jungen zählt) die Sprintentscheidung vor Matsche Hans gewann. Etwas später folgte ich noch vor Schulz Bernd und Maier Sepp. Eine Runde weniger absolvierten Zimmermann Manfred, Stocklauser Hannes und Bals Toni. Zwei Runden zurück lagen Bals Erhard, Kölbl Karin,Baumgartner Georg und Lichtenegger Alois. Einen schönen Abschluss fand das heutige Training beim Wirt in Riedersheim wo wir uns im Biergarten mit der einen oder anderen Maß belohnten!
Gratulation an Florian, ich glaube das war sein erstes 50 Punkte Training. Leider leide ich zur Zeit an TMS (tödlicher Männer Schnupfen) oder doch Sommergrippe. (Mitleid) Evtl. kann ich aber schon ab nächsten Mittwoch wieder trainieren. Bis bald
Lieber Thomas! Habe auch schon von dieser heimtückischen Krankheit TMS gehört. In manchen Fällen verläuft sie aber doch einigermaßen gut und nur bei relativ wenigen Personen verbleiben bleibende Schäden! Also in diesem Sinne Gute Besserung, Gut Schnäutz und immer ein Tempotaschentuch griffbereit! Sabine