Eine gelungene Veranstaltung, unser neuer Biathlon im Wald bei Tannenhof! Neben dem sportlichen Aspekt kam auch der Spaß nicht zu kurz. Die Strecke war für alle gut fahrbar; und auch die Sache mit dem Werfen war richtig spannend! Da wurden zum Teil die abenteuerlichsten Wurftechniken angewand, mit manchmal mehr oder auch weniger Erfolg! Die zu absolvierenden Strafrunden, in der von einigen Teilnehmern als zu "stumpf" bezeichneten Wiese sorgten nicht bei jedem für überschäumende Begeisterung. Aber na ja, es waren für alle die gleichen Bedingungen - und bei der kleinen Brotzeit danach waren die Strapazen schnell vergessen. Schön dass so viele mitgemacht haben! Zum Ergebnis:
Fahrer: Strafrunden: Fahrtzeit: 1. Maier Florian 2 34:22 2. Roth Alex 5 36:17 3. Kostelezky Peter 3 36:44 4. Friedrich Robert 4 37:46 5. Maier Sepp 4 41:15 6. Bals Erhard 5 41:59 7. Macho Hias 5 42:09 8. Zimmermann Manfred 6 44:33 9. Baumgartner Georg 6 47:05 10.Kölbl Karin 5 47:11 11.Reiser Herbert 4 47:52 12.Lichtenegger Alois 9 51:53 13.Macho Gunda 5 1:08:33
Sabine, du hast alles toll organisiert, es war einfach eine super spaßige Veranstaltung! Ich werde ein paar Fotos in der Galerie hochladen heute und in den nächsten Tagen, nicht nur von den Radfahrern aber auch von der verschiedenen Wurftechniken.. :-)
Super Veranstaltung für einen erlesenen kleinen Kreis - alle die nicht dabei waren haben etwas versäumt. Kuchen, Kaffee, Wurstsemmeln und vor allem Bier aus der Flasche und sogar die Sonne hat sich gezeigt. Vielen Dank an Sabine für die tolle Organisation und die leckere Bewirtung. Natürlich ist auch der Sport nicht zu kurz gekommen. Eine schnelle und fast flache MTB-Runde, gepaart mit einer anspruchsvollen Strafrunde und unterschiedlichen Techniken am Wurfstand. Auf alle Fälle ein Event mit Zukunft. Die wieder einmal grandiosen Bilder unserer Starfotografin Helene sprechen für sich - Danke! ERHARD
Wir möchten uns den Ausführungen von Helene und Erhard anschließen und auch ein riesen Kompliment an die Sabine und auch den Alex richten. Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht und auf eine Wiederholung freuen wir uns schon jetzt.
Wer zahlt eigentlich die ganze Brotzeit? Ich hoffe das bleibt nicht an den Beiden hängen Ein großes DANKESCHÖN von Gunda & Hias
Danke Erhard von der Fotografin, aber "Star" bringe ich nur in Verbindung mit meiner Arbeitstelle...!. Ich werde noch viele bilder heute hochladen, darunter 2 von Dir und Toni zusammen, die mir gut gefallen..... hoffentlich euch auch!! Viele Grüße. Hélène
Auch ich möchte mich für die gelungene Veranstaltung bedanken, bei der der Spaß mit einer sportlichen Herausforderung im Vordergrund stand. Die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen, Semmeln und Bier war hervorragend. Deshalb nochmal ein großes Dankeschön an Sabine und Alex . Ich denke, das Werfen mit den Tennisbällen ist für alle gleich, obwohl die Probedurchgänge vor dem Biathlon wesentlich besser funktioniert haben als im Wettkampf. Somit freue ich mich schon auf den Biathlon im nächstes Jahr.