Mit dem heutigen MTB-Training ist nun die diesjährige Vereinsmeisterschaft Geschichte. Das schöne Wetter (oder waren es doch nur die angekündigten Grillwürstel?!?) lockte noch einmal 17 TSV´ler nach Bockhorn. Die Ersatzstrecke kam bei den meisten Fahrern ganz gut an; irgendwie hatten die wenigsten Lust auf eine Ganzkörperschlammpackung. Nach einer neutralisierten Streckenbesichtigungsrunde begann die Rundenhatz. 1,5 Km x 8 Runden waren zu bewältigen - ein überschaubares Trainingspensum. Während auf dem Kurs noch einmal hart um die letzten Punkte gefightet wurde, heizte Manfred den Grill an. Mit jeder Runde mehr zog uns bei der Zieldurchfahrt der Bratwustduft durch die Nase hmmm! Vielen Dank nochmal an unseren Grillmeister!
Das Ergebnis:
1. Florian Maier 2. Thomas Krist 3. Alex Roth 4. Oliver Fürbaß 5. Sepp Maier 6. Hias Macho 7. Richard Lachner 8. Hannes Stocklauser 9. Karl Pfeiffer 10. Sabine Roth 11. Hans Matsche 12. Klaus Lanzinger 13. Toni Bals 14. Edwin Volker 15. Erhard Bals 16. Herbert Reiser 17. Karin Kölbl
Hallo Sabine, Ich will hier einmal ein Danke sagen für deine super Organisation der Vereinstrainingsfahrten. Wenn Strecken in schlechten oder nicht fahrbaren Zustand sind, wird ein Ersatzkurs gesucht und auch wenn man 12 mal abbiegen muss wird dieser hervorragend ausgeschildert so dass keiner allein im Wald zurückbleibt. Auch unser "neuer" Biathlon erfreut sich immer größerer Beliebtheit nicht nur wegen der Stärkung danach. So freue ich mich auf eine sonnige Saison 2017 .