langsam beginnen die Planungen für die 3-Tagestour in die Schweiz. Nun was steht auf dem Programm: 1. Tag Anfahrt von Lindau/Bregenz nach Glarus. ca. 110 km (+- 10%) und 1000 hm 2. Tag Pragel- und Klausenpass ca. 3150 hm und 130 km 3. Tag Rückfahrt nach Bregenz ca. 150 km und 1200 hm
Also alles im allem eine runde Rache zum Sommerende. Wer sich ein Bild machen will, hier habe ich einen Link gefunden.
Da wir bald die Zimmer reservieren wollen bräuchte ich Eure Zusagen bis zum 3. August.
Soweit ich weiß ist der Walter, Hias, Lanzi, Frederic und ich sicher dabei. Ach ja, fast hätt ich es vergessen der Hias hat seine Gunda überredet das Begleitauto zu fahren. Also bei Einbrüchen, so wie bei mir am Rossfeld, ist auf alle Fälle eine helfende Hand zur Stelle, und für den Gepäcktransport ist gesorgt.
Ist es möglich, am zweiten Tag weniger Höhenmeter zu fahren. Mir sind über 3000Hm zu viel. Vielleicht gibt es eine kleine Gruppe, die es gemütlicher angehen will. Ich sag lieber vorher, das es mir zuviel ist, würde aber gerne mitfahren.
Na das nimmt ja jetzt richtig Formen an. Fehlt eigentlich nur noch der Toni für die Stimmung Kann ja nicht alles alleine machen, Windschatten und Stimmung Was ist Toni, gib dir einen Ruck! Sonst reichen ja 2 Autos. Bei uns können 3 Radl + meins und 2 Radler mitfahren. Toni dein Radl press ich dann auch noch rein wenn du es dir überlegst.
da ich heute eine zahn-op hatte kann ich weder arbeiten noch zum rennen kommen. somit hatte ich etwas zeit die genusstour vorzubereiten. ich hab nun ein hotel in der nähe von glarus gefunden das habwegs bezahlbar ist ( für zwei nächte ca. 100 eur mit frühstück). leider ist es kein luxustempel, den habe ich mir auch angesehen, aber der ist schlichtweg unbezahlbar.
hier ist der link von unserer unterkunft. falls es einwände gibt, dann bitte sofort anbringen, denn ich kann noch bis di stornieren. http://www.lihn.ch/ aber dann alternativvorschläge bringen.
ach ja, für den toni habe ich noch einen spezialauftrag. er kann mal das terrain in südfrankreich erforschen und uns berichten, ob es für eine genusstour xxxxxl taugt. somit hast du jetzt den offiziellen auftrag dort unten zu radeln und die gaststätten zu erforschen.
leider bin ich noch durch meine zahn-op etwas gehandicapet, ich hoffe dass es freitag noch besser wird, ansonsten wäre ich am wochenende gerne die tour durchs ebersbererland mitgefahren (wann gibt es schonmal schöne schotterpassagen). nun haben sich noch zwei nachzügler angemeldet, es sind der quirin und sein bruder. das hotel ist für sie schon gebucht.
hier noch etwas organisatorisches, wer kann fahren und wieviele räder bzw. personen können mitgenommen werden? bitte gebt mit kurz bescheid (kurzer eintrag im forum genügt).