es kann ja nicht sein, denn für Sonntag ist ein Traumwetter angesagt. Über die Strecke braucht man ja auch kein Wort mehr verlieren und ausserdem haben einige ja noch eine Rechnung mit dem letztjährigen Höhenrausch offen. Also nähere Infos gibt es dann noch im laufe der Woche.
böse Zungen haben behauptet der Hias fährt den Höhenrausch selber nicht mit weil er lieber am Samstag die Wendelsteinrundfahrt fahren will! Nein dies entspricht nicht den Tatsachen! Natürlich lasse ich mir den Genuss bei herrlichem Sommerwetter mit Euch durch die Berge zu radln nicht entgehen! Ich werde am Samstag bei der Wendelsteinrundfahrt schon mal ein bisschen üben um dann am Sonntag fit zu sein. Auch wenn der Genusstourenchef meint die Strecke wäre klar muss ich dies korrigieren. Ja für Überraschungen bin ich ja immer gut Wir werden uns um 6.00 Uhr zur Abfahrt am Schwimmbad in Erding treffen. Dann geht es mit den Autos ab nach Bad Reichenhall. Über das Wachterl und Ramsau kommen wir nach Berchtesgaden und zu der Abrechnung am Roßfeld! Wenn diesmal die diversen Vor- bzw. Ausfälle vom letzten Jahr, die ich hier nicht weiter vertiefen möchte nicht eintreffen fahren wir über Marktschellenberg und Bischofswiesen über das kleine Schnapperl Hochschwarzeck zurück nach Reichenhall. Wenn die Beine gut sind und wir gut in der Zeit liegen können wir noch die Schleife über Piding, Högl und Anger zurück nach Reichenhall fahren. Manche werden denken das kenne ich doch. Genau ! Das ist die kurze Strecke des früheren BGL Marathon mit der kleinen Änderung über das Roßfeld und Marktschellenberg. Leider gibt es den Marathon nicht mehr. Es war landschaftlich mit Abstand einer der schönsten. Oh die Brotzeit hätte ich bald vergessen. Wenn wir gut in der Zeit sind können wir nach Maria Gern fahren. Es gibt aber auch sonst auf der Strecke jede Menge Gasthäuser die einer Einkehr von echten Genusstourlern würdig sind. Die Eckdaten: ca. 130 km mit knapp 3000 hm. Wetter: Traumhaft Teilnehmer: hoffentlich jede Menge Anmeldung: Bitte hier im Forum oder unter 0178/4537091 Autos: 1. Hias + 2 Mitfahrer, weitere bitte melden!
ich gehe davon aus Du meinst das Auto von Toni ist voll und Ihr fahrt wie beim letzten mal direkt nach Reichenhall. Die zwei Plätze bei mir im Auto wären dann noch frei.
Ich komme am Sonntag mit dem Auto zum Schwimmbad, bei Bedarf kann ich vier Personen samt Rädern transportieren. Das müsste dann auf alle Fälle reichen.
Den geplanten Link vom letzten Jahr hab ich noch. Ich kann mich noch an Effes erste Garmin versuche erinnern (Bitte wenden). Nun ja selber habe ich auch keine besonders gute Figur abgegeben. Genauer gesagt war das Ganze ein Waterloo für den GT- Chef. Mal sehen, ob wir es dieses Jahr ohne Bayernticket schaffen.
Also bis Sonntag
PS: Vielleicht kann einer den Fred überreden mitzufahren, denn ich würde gerne mal wieder ein "Scheißheislberg" hören.
die Tour findest Du bei GPSies, Ort: Bad Reichenhall, Name: BGL lange Strecke. Die habe ich mir dort runter geladen. Wir haben aber auch 2 lebende Navis dabei denn die Sabine und der Alex fahren auch mit wenn ich die Sabine bei unserem Ritt gestern nach Dachau richtig verstanden habe. Sollte also kein Problem sein und bei diversen Ausfällen finden wir den Bahnhof ja immer. Aber davon gehe ich nicht aus denn nächstes Jahr wollen wir ja mal in eine andere Gegend zum Höhenrausch fahren und nicht den 3. Anlauf starten! Sonst ist der Ruf bald im Ar......! "Scheißheislberg" gibt es ja jede Menge.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Es ist besser denn es soll sehr heiß werden und wenn wir eine Stunde früher dran sind können wir wenn nötig die ein oder andere Pause einlegen ohne in Zeitnot zu kommen. Wir wollen doch beim 2. Versuch alle die ganze Strecke ohne Hetzerei ( Alex du kannst mit fahren ) schaffen.
du musst ja super beinander sein wenn Du noch nach Waging fährst um in den See zu springen. Aber evtl. finden wir auch auf unserer Strecke ein geeignetes Lackerl zum abkühlen dann kannst Du dir den langen Weg sparen. Oder hast Du etwa die Tourenbeschreibung nicht aufmerksam gelesen
Endlich kapiert, wir fahren ja gar nicht die Strecke vom letzten Jahr,sondern die vom Radmarathon. Ich hab gerade im Internet nachgesehen, die Siegerzeit war 5:31. Wir werden dann ja wohl das Ganze in 6 Stunden schaffen. Alles andere wäre ja eine Endtäuschung.
Sabine und ich würden von Dorfen aus nach Bad Reichenhall fahren. Als Treffpunkt in Bad Reichenhall würde sich der Bahnhofsplatz anbieten, da kann man auch parken. Uhrzeit dort etwa um 8:00 , ok ? Wer Lust hat kann gerne noch bei uns mitfahren, Abfahrt auch etwa um 6:00,
ich muss für Morgen absagen (das Wetter ist zu gut), nein ich habe eine Erkältung und ich will ein solches Desaster wie letztes Jahr vermeiden. Ich und der Höhenrausch das geht irgendwie nicht zusammen.