Servus GT`ler, habe gerade einen Beitrag im TV vom ,,Haferlgucker" gesehen. Der war in Iffeldorf im Landgasthof Osterseen bei den Osterseen. Schaut Euch doch mal den Link an. Ich hab das mal auf Gpies angeschaut. Hin und zurück ca. 200 km.
Hallo EFFE, da bin ich schon ein paar mal vorbeigeradelt.
Wir hatten früher (bevor sich der Freistaat Bayern davon trennte) eine Ferienwohnung bei der damaligen Ruine und jetzigen Wirtschaft (Sommer Radeln und Wandern, Winter Langlaufen) und ich bin da ein paarmal heimgeradelt (Murnau, Habach, Iffeldorf...).
Der große Kriegsrat hat getagt und hat das Programm 2013 beschlossen. Und es hat einige Überraschungen gegeben! Aber dazu mehr im Programm, das ich die nächsten Tage online stellen werde. Nur so viel vorab: Wir haben dieses Jahr 6 verschiedene Tourenleiter, die sich um die Streckenwahl, Verpflegungspunkte und die Forumseinträge kümmern. Dann haben wir versucht möglichst viele kurze Touren zu machen (120 bis 170 km). Die 3xx ist nun (zumindest im Programm) geplant und der Frederic unternimmt mit uns eine Reise in die Wildnis.