nun bei dem Wetter hat man nicht gerade Lust aufs radfahren und schon gar nicht auf die GT-Planung 2013. Da ich nun aber 10 Tage auf Malle war ist auch wieder die Lust aufs radeln wiedergekommen.
Langer Rede kurzer Sinn, es ist nun höchste Zeit die GT-Planung für 2013 zu machen. Also ALLE die Lust haben sich einzubringen und Vorschläge haben sollen am 04.04. um 20:00 beim Mayr Wirt sein damit wir alles fixmachen können. Wer keine Zeit hat kann mir seine Vorschläge einfach per Mail schicken oder hier ins Forum stellen.
wenn´s mir zeitlich einigermaßen raus geht, schau ich vorbei. Vielleicht fällt mir bis dahin ja eine interessante GT ein. Eigentlich steht ja noch die "Erding 3xx" vom EFFE letztes Jahr noch ungefahren aus ...und den 2tägigen Ausflug ins Allgäu wollten wir ja ebenfalls noch nachholen!! Bis dann
Anscheinend besteht bei einigen ein erhöhter Bedarf für eine 300 km Tour. Das wird sich dann wohl nicht mehr vermeiden lassen. Wer da mitfährt kann man jetzt schon sagen.
Wir sollten aber auch an die anderen denken, die sich solchen Strapazen nicht aussetzten wollen. Also, wir brauchen auf alle Fälle möglichst viele Touren um die 120 bis 170 km, denn da fahren am meisten mit, und das ist ja wohl das Ziel.
Also bitte nochmal überlegen wo es in der Nähe tolle Biergärten, Wirtschaften oder Stüberl mit großen Kuchenstücken gibt.
der Gedanke an neue Genusstouren erwärmt zumindest das Gemüt und lässt den Winter kurz vergessen, ich werde dabei sein.
Ich habe auch schon Vorschläge :
Zur Spargelzeit könnten wir Richtung Norden nach Schrobenhausen fahren, dort zum Spargel einen frischen Weißwein trinken und wären mit ca. 150 km dabei.
Für eine Tour mit Pkw-Anreise bringe ich einen "Dreiländergiro-Ost" ins Spiel. Start im Bayerischen Wald in Freyung, von dort in den Böhmerwald nach Tschechien bis zum Moldaustausee (Knödel und Bier ?) und über das österreichische Mühlviertel (Kaiserschmarrn ?)zurück. Als kurze Version sind das ca. 150 km mit 2500 hm, mit einer kleinen Radiusverlängerung wäre das auch eine schöne 2 Tagestour mit presigünstiger Übernachtung in Tschechien.
Die 300 XXXL Tour muss tatsächlich her ! Als wir letzten Sommer "nur zum Frühstück zum Denzler nach Rosenheim" gefahren sind, fehlten am Ende nur 30 km zur 300 km -Marke. Die schaffen wir dann wohl auch noch. Ein guter Termin wäre doch Anfang August. Da haben wir es immer schon in den Sommer auslaufen lassen, obwohl doch die Form eigentlich ganz gut war.
tolle Vorschläge vom Frederic! Und EFFE´s Tour zum Ahornboden nimmt schön langsam Form an - hoffentlich auch den einen oder anderen "Mitstreiter".
Vielleicht könnten wir auch eine nette Ausfahrt (max. 150 km) zum (auch im Sommer) ruhigen Simsee unternehmen. Hier gibt es verschiedene, kleinere Cafes und Biergärten die alle den Charakter einer wahren GT unterstreichen würden.
nach Euren Ausführungen sollte man nicht glauben welche Einflüsse bei der Planung von GT alle berücksichtigt werden müssen! Da ist es ja nur eine Lappalie das mein Radl 5 Tage von Malle nach Eichenried gebraucht hat aber Gott sei Dank in einem Stück! Das wäre mal ne GT! Sollten wir in 5 Tagen auch schaffen Kann Carbon schwimmen? Wenn Interesse besteht würde ich auch wieder einen "Höhenrausch" beitragen. Unser GT - Chef hat sich ja auf Malle als echte Bergziege geoutet.
Von euch bekommt man Infos auch nur scheibchenweise - wie war das mit dem Radl und 5 Tagen? (Aber sei froh, an fahren war sowieso nicht zu denken) Und wer ist da eine neue Bergziege geworden?
du bist ja überhaupt nicht auf dem laufenden. Das Drama mit dem Flug Richtung Heimat hast du ja wohl von Erhard erfahren?!? Gundas und meine Koffer und Radl sind nun endlich am Donnerstag alle in der Heimat eingetroffen. GT - Chef ist der ? Genusstouren - Chef = der Richard! Der ist auf Malle nur so die Berge hoch geflogen. Und das alles im GA1.
wieder ein Grund nächstes Jahr ein Leihrad zu nehmen.
Als Bergziege möchte ich mich nicht bezeichen eher schon als ein Tier von Hannibals Elitetruppe. Aber die haben ja auch die Alpen überquert.
Viel wichtiger war natürlich, dass du mir den GA 1 Trick verraten hast. Da bin ich ja wohl jahrelang im falschen Bereich den Berg hochgefahren und wundere mich warum ich nicht vorwärts komme.