Uns hätte es sowieso erwischt (Termin 14.9. versus 21.9.), und Veranstaltungen können wir ja organisieren
Zwei Problempunkte: Ausfahrt nach dem 1. Lauf, da muss eben jeder aufpassen und die Vorfahrt achten. Nach der ersten Radlrunde können wir ja wie beim ZF fahren (natürlich auch mit der gebotenen Vorsicht). Nach der zweiten Runde in Bockhorn hoch, dort sieht man die Strasse nicht so gut, mit Spiegel aber doch ausreichend. Beim Einbiegen zur Laufstrecke muss man natürlich wieder gut aufpassen.
Und dann brauchen wir natürlich einen oder besser mehrere Zeitnehmer!
habe gerade von der Absage gelesen. Ich bin heute ab 12.00 Uhr auf der Autobahn und komme erst am Sonntag zurück. Ich tel. mit der Georg und schreibe euch dann was wir machen.
So die Sportliche Leitung hat die Köpfe zusammen gesteckt und beschlossen:
Eine Durchführung auf der Strecke in Bockhorn ist z. Z. nicht zu verantworten. Das kreuzen der Straße ist einfach bei dem Verkehr zu gefährlich. Beim ZF in Bockhorn haben wir ja gesehen was da los ist!
Der Duathlon wird verlegt und findet am Thenner Weiher statt!!!! Start ist am Samstag unverändert um 14.00 Uhr.
Die Alternative wäre eine Absage gewesen, das möchte aber keiner.
Bitte jetzt nicht wieder endlose Diskussionen im Forum sondern lieber den Anderen die nicht im Internet unterwegs sind die Info geben. Der Georg spricht noch mit dem Karlheinz das eine Rundmail an alle gesendet wird.
Ist jetzt alles sehr kurzfristig aber wir glauben die beste Lösung!
Hallo Jungs, Schade, leider kann ich nicht mitmachen, aber das Wetter hier am Gardasee ist mit 25°Grad und strahlender Sonnenschein einfach zu schön um Heimzufahren. Habe natürlich schon ein paar MTB Touren hinten mir und noch kein Sturz. Bis bald Manfred
11 TSVler und 1 Gast fanden sich bei leichtem Nieselregen aber doch recht guten Bedingungen in Thenn ein. Laufen-Rennrad-Laufen mit ca. 2,5/11/2,5 KM waren die zu bewältigende Distanz rund um den Thenner Weiher. Schnellster nach den 3 Einheiten war unser Gaststarter Robert Binder aus Erding mit einer Zeit von 37:03. Alex Roth mit 38:30 war schnellster TSVler knapp vor Robert Friedrich (38:32) und Sabine Roth mit 38:52. Bernhard Scheyer (39:50), Toni Bals (44:04), Hans Matsche (44:46) und Erhard Bals (45:32) folgten auf den nächsten Plätzen. Mit deutlichen Abstand kamen dann Sepp Maier, Hubert Graf, Georg Baumgartner und Alois Lichtenegger ins Ziel. ERHARD