heute um 13.00 Uhr am Schwimmbad!!! Wollen mir mal schauen ob wir nicht mal wieder eine größere Trainingsgruppe zusammen bringen. Es wird der Jahreszeit gemäss gefahren und keiner zerlegt! Der Wetter App zeigt ab Mittag sogar das die Sonne sich zeigt. Also auf zum Training.
Dem November noch mal ein Schnippchen geschlagen!! Vom Nebelgrau völlig unbeeindruckt trafen sich heute am Schwimmbad acht fröhliche Radsportler um eine wirklich schöne Trainingsausfahrt zu absolvieren. Wider böser Zungen wurde keiner " aus den Schuhen" gefahren; im Gegenteil wir kamen nach 2:30 Std mit 75Km auf dem Tacho zu zehnt wieder in Erding an.
Zitat von AlexRo im Beitrag #3Dem November noch mal ein Schnippchen geschlagen!! Vom Nebelgrau völlig unbeeindruckt trafen sich heute am Schwimmbad acht fröhliche Radsportler um eine wirklich schöne Trainingsausfahrt zu absolvieren. Wider böser Zungen wurde keiner " aus den Schuhen" gefahren; im Gegenteil wir kamen nach 2:30 Std mit 75Km auf dem Tacho zu zehnt wieder in Erding an.
Sabine
heute um 13.00 Uhr am Schwimmbad!!! Wollen mir mal schauen ob wir nicht mal wieder eine größere Trainingsgruppe zusammen bringen. Es wird der Jahreszeit gemäss gefahren und keiner zerlegtP Der Wetter App zeigt ab Mittag sogar das die Sonne sich zeigt. Also auf zum Training.[/quote
heute um 13.00 Uhr am Schwimmbad!!! Wollen mir mal schauen ob wir nicht mal wieder eine größere Trainingsgruppe zusammen bringen. Es wird der Jahreszeit gemäss gefahren und keiner zerlegt! Der Wetter App zeigt ab Mittag sogar das die Sonne sich zeigt. Also auf zum Training.